Evert Wendelaar Bonga

Evert Wendelaar Bonga

Evert Wendelaar Bonga

Evert Wendelaar Bonga war jahrelang als Mitarbeiter verbunden an der Radboud Universität in Nimwegen. Nach dieser Zeit wurde er bei ABN AMRO Bank N.V. als Vermögensplaner tätig.
1999 machte er den Umstieg zum Notariat. Seit 2004 ist er als Notar tätig.

Mr. Wendelaar Bonga wurde am 1. September 2007 als ehrenambtlicher Richter-Stellvertreter beim Gericht Gelderland ernannt. In dieser Eigenschaft hat er viel Erfahrung aufgebaut beim Lösen und Schlichten von Streitigkeiten.
Vom Dezember 1999 bis 1. Mai 2015 war Mr. Wendelaar Bonga als Ausbilder tätig bei der niederländischen Stiftung Stichting Opleiding Medewerkers voor het Notariaat.

Mr. Wendelaar Bonga ist ein erfahrener Jurist, der große Sachkenntnisse auf dem Gebiet der Wirtschaft und des Wirtschaftsrechts hat, sowie auch im Bereich der Vermögensplanung und Vermögensverwaltung.
Mr. Wendelaar Bonga absolvierte sein Studium an der Universität von Nimwegen (niederländisches und notarielles Recht).
Vom 11. Februar 2008 bis 28. Februar 2011 war Mr. Wendelaar Bonga Vorsitzender des Kreises Roermond beim niederländischen Berufsverein Koninklijke Notariële Broederschap.

Mr. Wendelaar Bonga wurde am 1. September 2007 als ehrenambtlicher Richter-Stellvertreter beim Gericht Gelderland ernannt. In dieser Eigenschaft hat er viel Erfahrung aufgebaut beim Lösen und Schlichten von Streitigkeiten.
Vom Dezember 1999 bis 1. Mai 2015 war Mr. Wendelaar Bonga als Ausbilder tätig bei der niederländischen Stiftung Stichting Opleiding Medewerkers voor het Notariaat.

Evert Wendelaar Bonga
Notaris,
Rechtsdienstleister

Notariaat Gennep
”De Genneper Molen”

Niersweg 1
6591 CT Gennep
5916 PJ VENLO
Tel. nr. 0031 (0) 485 550 874
E-mail e.wendelaar@notariaatgennep.nl

Website www.notariaatgennep.nl